Aquarellporträt meines Enkels

 

Am Neujahrstag 2019

hatte ich mir vorgenommen

ein Porträt meines

kleinen Enkelsohnes zu malen.

 

Dieses Porträt habe ich auf Aquarellpapier "boesner Aquarelle 300" mit den russischen Aquarellfarben "White Nights"

aus Sankt Petersburg

gemalt.

 

Mit Sicherheit

werde ich im das Bild

eines Tages 

zum Geschenk machen.

 

Zu einem Jubiläum ist ein

gemaltes Bild

ein besonderes Geschenk.

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com