Ausstellungseröffnung "Nach Hause kommen"

 

 

 

Herzliche Einladung zu meiner heutigen Ausstellungseröffnung in der Galerie des Naumburger Rathauses um 17.00 Uhr.

 

 

Meine Ausstellung trägt das Motto "Nach Hause kommen".    Ich zeige gemalte Ansichten meiner Stadt in der Acryl-Lasurtechnik und Porträts von  Naumburger Einwohnern in der Trockenpinseltechnik.

 

"Von dem, was du erkennen und messen willst,

musst du Abschied nehmen, wenigsten auf eine Zeit.

Erst wenn du die Stadt verlassen hast, siehst du,

wie hoch sich ihre Türme über die Häuser erheben."

 

Friedrich Wilhelm Nietzsche

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylvia Vasari (Mittwoch, 05 Februar 2020 03:56)

    Einfach wunderbar, diese Kalender, die es leider direkt in Naumburg weder in der Touristinfo noch im Buchladen zu kaufen gibt. Das ist sehr schade. Trotzdem, liebe Doris Seifert, ist es schön, schon das zweite Jahr so einen schönen Kalender mein eigen zu nennen. Liebe Grüße Sylvia Vasari

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com