Nun will der Lenz uns grüßen

Nun will der Lenz uns grüßen...


und zwar zum 3.Ostermarkt am 6. März 2016 von 10 bis 18 Uhr in der Gärtnerstube der "Orangerie am Park" in Grossjena.

 

Es werden kunsthandwerkliche Ostereier, Osterfloristik, Aquarelle und Kunsthandwerk angeboten. Kulinarischen Köstlichkeiten werden alle Gäste zur vollsten Zufriedenheit verwöhnen.


Auch ich werde wieder dabei sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Samstag, 05 März 2016 18:21)

    Na dann sehen wir uns ja ich freue mich.

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com