"Weihnachtliches in den Höfen" in Naumburg

Weihnachtliches in den Höfen - ich bin dabei!

 

In der romantischen Vorweihnachtszeit wird auch in diesem Jahr „Weihnachtliches in den Höfen“ in der Innenstadt Naumburgs präsentiert. Adventszauber können die Naumburger und ihre Besucher in vierundzwanzig teilnehmenden Höfen der Altstadt bestaunen und genießen.

 

Am 28.11.2015 von 13 - 21 Uhr und am 29.11.2015 von 13 - 19 Uhr werde ich erstmals mit einem kleinen Stand im Hof Nummer 13 vertreten sein.

 

Ich überrasche die Besucher mit eigenen, gemalten Aquarellen, Acryllasurbildern, Kalendern mit gemalten Naumburger Motiven, mit Schwarzen Nüssen - eine selbst hergestellte lukullische, seltene Köstlichkeit - sowie geschnitzten Figuren aus Lindenholz. Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit weihnachtlichem Flair!

 

www.naumburg-im-advent.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com