Malerischer Spaziergang durch Naumburger Gassen

Vernissage

mit Versteigerung zugunsten kleiner Leser

 

Am 06.Oktober 2014 um 17.30 Uhr

lade ich Sie, Ihre Familie und Freunde sehr herzlich

in die Stadtbibliothek Naumburg,

Jägerstraße 4 ein.

 

Unter dem Motto

 

„Malerischer Spaziergang durch Naumburger Gassen“

 

zeige ich Acryl-Lasurbilder mit Motiven

der Domstadt Naumburg und ihrer Menschen

in einer Öltechnik auf Aquarellpapier.

Der Saxophonist Jürgen Perl übernimmt die musikalische Umrahmung.

 

Ihre Doris Seifert

 

Die Ausstellung ist geöffnet vom 06.10. bis 09.01.2015.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

Treten Sie bitte ein... in meine kleine Naumburger Malstube, nehmen Sie Platz im gemütlichen Sessel, trinken Sie mit mir eine Tasse Tee und   geniessen Sie den Augenblick! Lassen auch Sie sich verzaubern!

 

 

Ich habe für Sie schon den Tisch gedeckt! Aber sehen Sie selbst.

 

"Wo die Liebe den Tisch deckt, schmeckt das Essen am besten."

 

https://esszimmerimpressionen.wordpress.com